Heute sind wir auf eigene Faust unterwegs und vorweggenommen, es war bisher ein toller Tag. 08:30 Uhr gibt es Frühstück, wenn Ei dann kein Käse! So ist das hier.
Halb Zehn geht’s los in die Stadt.
Auf dem Weg zum Museum of Marrakech kommen wir in ein wirklich authentisches Viertel. Händler öffnen ihre Geschäfte, Handwerker verrichten ihre Arbeit und wir mittendrin. Toll!
Kräuterladen 
Museum of Marrakech
Am Museum angekommen wird erst einmal bei einem Minztee gerastet. Dann gehen Esther, Karl und ich in das Museum. Hier werden die unterschiedlichsten Dinge ausgestellt, etwas unsortiert und nachlässig. Wirklich schöne Dinge sind zum Teil sehr versteckt. Mir hat vor allem der gigantische Kronleuchter und die Augen der Lady gefallen.
Souk
Mittagspause
On the Top! Gutes Wetter, gute Stimmung und gutes Essen. Ich denke, das Alle zufrieden sind.
Wir meistern den Heimweg und sitzen dann noch im Riad beisammen. Da hat sich die richtige Gruppe gefunden und damit für einen schönen Urlaub gesorgt. Jedenfalls für mich.
Es kommt noch besser und das improvisiert. Weihnachtsessen bei 1001-Nacht!
Gestern hatten wir uns entschieden ein Restaurant in der Nähe zu suchen und haben uns das Palais Soleiman ausgesucht (mehr gibt es nicht in der Nähe). VOLLTREFFER! So ein schöner Abend - Hammer!