Nach dem Mittag fahren wir zurück in das Riad und machen es uns auf der Terrasse ganz oben „On the Top“ gemütlich. Wir unterhalten uns nett und genießen den Ausblick über die Stadt.
Um 18:00 Uhr geht es noch einmal zum Gauklerplatz. Es ist einiges los, nur mich reißt es nicht. Bei der Wahl des Restaurants liegen wir daneben, wir werden von einem Typen abgeschleppt und der Ober motzt rum weil wir nicht das Menü bestellen wollen. Einzelgerichte gäbe es nicht! Nach einigem hin und her gibt es ein abgespecktes Menü für ca. 12 €. Ich muss schon sagen, Karl mit seinen 80 Lenzen ist da Hartnäckig.
Den Abend lassen wir am Kamin mit einem Glas Wein ausklingen.
Dann die Katastrophe: Das Datenvolumen meiner SIM-Karte ist aufgebraucht und das WLan ist sehr schlecht. Ich breche den Bericht ab und verschiebe das auf Morgen.